Denkt nicht nur an die nächste Generation ... auch die darauf folgenden sind wichtig
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Arten Sterben

Wir verschließen unsere Augen vor Dingen die direkt vor uns Ablaufen Die Pole Schmelzen, der Urwald wird abgeholzt ... Wir stehen in der Nahrungskette schon so weit oben und trotzdem rotten wir die Arten weiter aus. Obwohl sie ist nicht bedrohen ... Und JA das ist unsere Schuld und zwar nicht nur von den Anderen sondern von UNS von jedem einzelnen von uns. Öffnet die Augen und schaut hin. Jeh mehr Menschen die Stimme erheben ums so mehr können wir bewegen. Denkt nicht das es zu spät sei um was zu ändern jede Art hat das Recht von uns gerettet zu werden. Also erhebt eure Stimme und fangt an bei euch selbst etwas zu ändern und dann wird die Masse mit euch ziehen.

4.7.13 00:15

Letzte Einträge: Orangutan boxing, Atomkraft? Nein Danke

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen